Bt Kurve normal?

Thumbnail

Guten Tag,

Ich mach mir wahrscheinlich zu viele Sorgen, jedoch würde ich gerne wissen ob meine bt Kurve normal ist?

Bin sehr gespannt auf Ihre Meinung und hoffe auf eine schnelle Antwort *aufgeregt*

1

Die Kurve sieht nicht normal aus. Wo misst du? Wie lange misst du und wann misst du?

Nach dem Eisprung sollte die Temperatur hoch gehen und oben bleiben.

Deine Frage passt hier allerdings nicht ins Forum.

"Liebe Kinderwünschlerinnen,

das Forum ist speziell für Fragen rund um die rund um die medizinische Unterstützung eures Kinderwunsches (zB mit Hormonen, IVF, IVI und ICSI).

Allgemeine Fragen zum Kinderwunsch können hier leider nicht beantwortet werden, dazu steht euch das Forum "Kinderwunsch" zur Verfügung:

https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch


Viele Grüße
Euer urbia-Team"