Schwanger ?

Hallo ihr Lieben,
Bin neu hier und habe mal eine Frage
Meine Periode ist sehr regelmäßig habe ein Zyklus von 28 +1 jeden Monat habe noch nie die Pille genommen mein Mann und ich versuchen seit 4 Monaten ein Kind zu bekommen hat aber bis jetzt nicht geklappt
Diesen Monat lässt meine Periode auf sich warten.
Meine letzte Periode war am 14.03 ging 5 tage. Ich bin der Meinung das mein ES am 23.03 -24.03 ging ab diesen Zeitpunkt hatten wir auch bis zum 31.03 regelmäßig GV.
Laut meinem Kalender aber hätte mein ES erst am 28.03 sein müssen
So heute ist der 14.04. Meine Periode hatte vor 4 Tagen beginnen müsse das heißt am 11.04 heute ist Zyklus Tag 32 und ich habe meine Periode noch nicht. Natürlich würde ich mich sehr freuen über ein Kind und mein Mann auch. Meine Frage ist aber ich habe komische Ausflugs sehr cremig,geruchlos. Meine Brüste tun seit Tagen weh sogar auf der Seite schlafen ist unangenehm.
Übelkeit habe ich keine aber was mich verunsichert ist das ich immer wieder zwischendurch leichte unterleibsziehen bekomme keine Schmerzen wie bei der periode, es ist einfach nicht zu beschreiben
Ich danke im voraus