Kinderwunsch durch Sperma mit dem Finger einführen erfüllt?

Ich habe eine Frage. Mein ES war, wenn er sich nicht verschoben hat, um den 09.05. DA mein Verlobter und ich gerne ein Kind möchten haben wir an dem Tag einen GV Versuch unternommen. Es ging daneben und ich da ne mir mit dem Finger ganz schnell viel frisches Sperma tief in die Scheide eingeführt. Nun habe ich leichte Blutungen die seit gestern anhalten. Schmerzen spüre ich kaum. Könnte es geklappt haben?

1

Hallo,
ea ist fraglich, ob Sie mit dem Finger genügend Sperma an Ihren Muttermund bekommen, um damit schwanger werden zu können.
Grüße
Peet

2

Danke für ihre Antwort. Hatte die ganze Woche leichte Blutungen ml stärker mal schwächer ohne Schmerzen und mit kaum gewebe. Werde morgen Test machen. Habe sämtliches Sperma abgefangen. Da mein Verlobter starke Rückenschmerzen hat kommt es selten zum GV. Deshalb haben wir uns überlegt Sperma mittels Spritze einzuführen.

3

SA Frühtest war schwach positiv😊