Chloriden Einnahme und Chlorella

Guten Tag,

in den nächsten Tagen werde ich zum ersten mal Chlomifen nehmen, dann soll mit Ovitrelle ausgelöst werden und anschließend nehme ich dann Progestan.

Die letzten Tage habe ich viel über die positive Wirkung von Chlorella und Spirulina auf einen Kinderwunsch gelesen. Ich habe vor ein paar Jahren (nach Entfernen einer Hormonspirale) schon mal eine Zeit lang Chlorella + Spirulina + Bitterstern zu mir genommen, um im Körper angesammelte Schad- und Giftstoffe zu mobilisieren und auszuleiten. Seither habe ich leider keine Entgiftung / Ausleitung mehr gemacht.

Meine Frage an Sie:
Kann man Chlorella + Spirulina (+Bitterstern / Koriander) bei gleichzeitiger Einnahme von Chlorifen, Ovitrelle und Progestan einnehmen, oder könnte dies Wechselwirkungen hervorrufen?

Vielen Dank und viele Grüße vorab
Melanie

1

Hallo,
ich bin sicher, daß die Kräuterchen keine Wechselwirkungen mit den Medikamenten verursachen (wenn sie überhaupt IRGENDETWAS tun!).
Grüße
Peet

2

Danke für Ihre Antwort!