Gingium 120mg und L-Arginin während icsi nach rückgabe eizelle

Sehr geehrter Herr Dr. ich befinde mich mitten in der Icsi und soll morgen meine einzige befruchtete Eizelle nach 3 Tagen bebrüten zurück erhalten. Ich hatte bei meinem ersten Ultraschall vor Entnahme eine schwach aufgebaute Schleimhaut und hab gelesen das Gingium 120mg und L-Arginin 6 Gramm den Aufbau und die Durchblutung unterstützen könnten. Also hab ich das bis jetzt mit eingenommen ohne Rücksprache mit meinem Kinderwunschzentrum :( nun nehm ich zur zeit 3*tgl utrogestan, metformin 500 3*tgl (offlabeljus) wegen verdacht auf schwangerschaftsdiabetes nach 3Aborten und einer Todgeburt, Folsan 5mg, l-thyrox 125mg, medyn Forte und Magnesium. Nun bin ich mir unsicher ob es gut ist nach rückgabe der eizelle weiter gingium und L-arginin zu nehmen oder ob es eher kontraproduktiv wirken könnte? Für ihre Antwort bin ich ihnen sehr dankbar!

1

ebenda