Stechender Schmerz

Hallo,ich bin ziemlich neu hier und habe ein paar fragen habe am linken Eierstock eine 3cm große Zyste vor 3 Monaten festgestellt seitdem ständig ein leichtes stechen am Eierstock mal rechts mal links jeden Tag und bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen habe Pco nehme Mönchspfeffer seit 2 Monaten einmache seit 5 monaten sport habe 5 kilo abgenommen. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass meine Eierstöcke jetzt aktiv wären. Ich habe heute morgen als ich aufgewacht bin aber außergewöhnlich starken stechenden Schmerz auf dem linken Eierstock gehabt auf einmal aufgetreten und kurz danach wieder weg kann das der Eisprung gewesen sein ? Danach wie üblich wieder leichte stiche am Eierstock die nicht wehtun und die ganze Zeit da sind. Ist das normal könnte das der Eisprung gewesen sein