Einnistungsblutung? PCO syndrom

Hallo
Vorab: PCO Syndrom, sehr unregelmäßige Periode. Letze Menstruation Ende Mai. Bis Juli Test Negativ.

Am 27.07.2017 hatte ich mit meinem Partner Geschlechtsverkehr. Am 28.07.2018 Positiver Ovulationstest. Am 29.07.2018 Geschlechtsverkehr. Gestern am 05.08.2018 kurz leicht bräunlich und ganz wenig rosa Blut. Dann nichts mehr. Heute Morgen 06.08.2018 wieder ganz leicht. Viel schwächer als gestern. Nun wieder nichts. Kann das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Und ab wann kann ich einen Test durchführen? Da meine Periode so unterschiedlich kommt weis ich nicht wann ich testen kann.

Danke im Vorraus.

1

Was ich noch dazu sagen muss das ich seid dem 04.08.2018 links und rechts über der Leiste ab und zu ein ziehen spüre. Genua so unter dem Bauchnabel.

2

Hallo,
pos LH Test 28.7…..Eisprung 29.7.-….Test ca 12-14 tage später.
Grüße
Peet