Stimulation

Guten Tag Herr peet kurz zu meiner Geschichte ich hatte schon eine icsi die wegen Überstimmulation abgebrochen worden ist und die kryo s negativ. In der Zwischenzeit ging ich auch zur Gerinnung und man stellte eine gerinnungs Störung fest diese ich seid 1.8 mit Ass 100 behandele. Zur Zeit befinde ich mich wieder in einer icsi und spritze seid 24.8 clexane und stimuliere mit über der Hälfte weniger. Mir geht es auch soweit gut Ultraschall ist gestern 4.9 wie folgt gewesen ( der größte folikel 1,62 auf jeder Seite 4 Stück Gebärmutterschleimhaut 9 cm ) und man entschied das Punktion am 10.9 gemacht wird. ( Stimulationstag 18 zt 19) Geplant ist auch ein frischtransfer. Nun bin ich sehr irritiert da man so lange Stimulation macht und habe starke Bedenken das dass keine richtige Entscheidung meiner Ärzte war. Den selbst auf meinem Medikament Plan steht Punktion voraussichtlich 10-14 Stimulationstag. Klar nehme ich cetrotide das kein es erfolgt aber trotzdem habe ich das Gefühl die hüpfen. ( Ausfluss nass zx Eiweiß artig ) Da ich jetzt mitten drin bin wie lange darf man maximal Stimulation machen?! Setzt es die Chance runter wenn man über die zweite zkylus Hälfte geht? Normalerweise zkylus von 30 Tagen. Ab wann spricht man bei gerinnunsstörhung von gut eingestellt? Vielen Dank im Voraus für die schnelle Antwort.

1

Hallo,
Sie haben also am Dienstag ca 8 Foll. gehabt, Leitfollikel 1,6, die anderen wahrscheinlich deutl. kleiner. Wegen der 1,6er könnte man schon Freitag/ Samstag (?) die Entnahme machen. Aber es soll wohl versucht werden, daß die kleineren es auch noch schaffen, damit Sie nicht nur 2 EZ haben.
Der Schleiom ist Ausdruck eines hohen Östrogenspiegels. In einem solchen Zyklus hat das nichts mit drohendem Eisprung zu tun.
Ihre Gerinnungstherapie ist sicher ausreichend.
GRüße
Peet

2

Guten Tag Herr peet vielen Dank für die schnelle Antwort so bin ich beruhigt und bis Montag ja auch nicht mehr lange. Leider konnte ich das nicht mit meinem behandeln Arzt besprechen da ich es über die Sprechstundenhilfe erfahren hatte. Schönen Rest Urlaub noch.