Sehr geehrter Herr Dr. Peet,
Wir (w 35/m 34) haben gerade die 3. Icsi (stark eingeschränktes SG und EL Undurchlässigkeit) und den 5. Transfer hinter uns.
Bei den ersten beiden Icsis wurde mir in der alten Klinik nicht genau gesagt wie die Qualität der Eizellen ist. Es hieß aber, sie seien nicht so gut.
In der neuen Klinik hatte ich zwei Kryo Transfere und die 3. Icsi. Hier waren die Eizellen eine schlechte B und ansonsten nur C Qualität. Ich bin zweimal Schwanger geworden (2.Icsi Windei/1. Kryo MA Zwillinge 13 ssw).
Ich habe immer viele Eizellen trotz sehr niedriger Stimu. Im Vorkernstadium zum einfrieren sehen sie auch noch top aus. Nur entwickeln sie sich so schlecht. Mein Arzt macht uns wenig Hoffnung auf bessere Eizellen.
Gibt es etwas, was ich machen kann? Wie sind die Chancen auf eine Schwangerschaft und wieviele Versuche sollten wir noch wagen, bevor wir einen Schlussstrich ziehen müssen?
Ich hoffe, es ist nicht zu lang geworden. Vielen Dank!
Gruß Purple-butterfly
Schlechte Eizellqualität
1
Hallo,
Lösungswege: andere Stim.med. probieren (evtl. modifiz. Nat. Zykl.), Duoauslösung (Breva+tripto), Nahrungserg.mittel (Q10 etc- siehe www.pimpmyeggs).
Grüße
Peet