Schwanger

Durch eine Kinderwunschkink endlich schwanger. Habe Hormone gespritzt durfte am 26.07 mein Eisprung ausgelöst. Durfte positiv testen . Als ich bei der Kinderwunschkink war am 07.09 sagte die Ärztin das ich eigentlich in der 8 SSW laut Ultraschall ist es aber kleiner . Am 10.09 war ich beim Frauenärtzin sie hat mir gesagt ich wäre in der 7 SSW . Ich bin so durcheinander und mache mir schrecklich Sorgen das es nicht so gut entwickelt. Ich muss dazu sagen ich habe nicht wie viele andere Symtome das ich schwanger bin . Nehme gerade Tabletten Utrogest, Magnesium und Folsäure

1

Hallo,
manch ein Gyn verläßt sich zu sehr auf die Standardwerte, die durch das Computerprogramm des USchallgerätes angezeigt werden.
Wichtig ist, daß der Foetus von Woche zu Woche richtig gewachsen ist und (in dieser Woche-sei es 7-oder 8-eine Herzaktion zu sehen ist.
Grüße
Peet