Herzschlag 8. SSW zu langsam

Hallo,

ich wurde jetzt endlich zum ersten Mal schwanger (4. künstliche Befruchtung)
Punktion war am 18.8., Embryotransfer am 23.8., der Bluttest am 6.9. positiv

Nun hatte ich vor zwei Tagen eine kurze Blutung, wo mir die Ärztin im Krankenhaus sagte der Herzschlag ist da, aber zu langsam. Einen Tag später, gestern, sagte mir dann mein Arzt das gleiche. Der Herzschlag sei bei nur 60 und von der Größe her würde es aber halbwegs passen (6mm)

Ich soll nochmal ein paar Tage abwarten und wir schauen nochmal.

Was denken Sie darüber? Kann es nicht sein, dass der Embryo einfach etwas langsamer ist in der Entwicklung? Das er Startschwierigkeiten hat?

Danke vorab,
ich bin wirklich verzweifelt

1

Hallo,
3 Wochen nach dem pos. Test sollte der Herzschlag deutlich sichtbar sein. Ist er bei 60 ist er vielleicht eher der mütterliche Puls. Das klingt nicht gut.
Nächste Woche werden Sie es dann spätestens wissen.
Grüße
Peet