Was noch untersuchen Einnistungsprobleme

Guten Tag,
Nach 1 erfolgreichen SS 2012 nach 3 bioch. SS 2017 hat mich meine Ärztin an ein Kinderwunschzentrum überwiesen.
Die Kinderwunschklinik stellte die Diagnose Eizellreifestörung und ich nahm Clomifen und Gonal und Ovitrelle und hatte dadurch einen tollen Progesteronwert.
Binnen eines Jahres wurde ich 2 mal Schwanger. Einmal Eileiter und letzten Monat wieder eine bioch. SS.
Warum gibt es immer Probleme bei der Einnistung?? Gerinnung ist ok und sonst die gängigen Werte auch.
Bei der Bauchspiegelung und einer Ausscharbung war nichts auffällig.
Was könnte ich noch testen?? Warum scheitert es an der Einnistung?? Befruchtung klappt ja gut und schnell.
Lg vova

1

Hallo,
zB könnte man duerch eine Biopsie ausschließen, ob nicht eine chron. Geb.mutterschleimhautentzündung vorliegt.
Gerinnungsuntersuchung ist sicher auch hilfreich.
Grüße
Peet