Urintest positiv, Bluttest negativ

Hallo, ich befinde mich grad in der Stimulationsphase. Meine letzte Periode war am 15.09.18, ich habe mit clomifen stimuliert und der Follikel war am 14.ZT nur bei 15mm, trotzdem sollte ich am 16. ZT auslösen. Laut Berechnung sollte der ES dann am 02.10.18 gewesen sein. Ich habe noch am 13.10. einen Clearblue digital SST gemacht der negativ war, am 15.10. habe ich den selben Test gemacht mit dem Ergebnis schwanger 1-2.
Am selben Tag war ich zur Blutentnahme die aber nur 7 ergeben haben soll und es wurde gesagt dass es eher schlecht aussieht. Ich habe daraufhin weiter getestet um zu sehen ob der Test wieder negativ wird aber mir wird immer noch schwanger 1-2 angezeigt. Meine Fragen sind: ist es möglich dass sich der ES trotz Ovitrelle Spritze erst nach mehr als 36-48 Stunden ereignet hat durch den kleinen Follikel oder kann es sein dass sich die Einnistung so weit nach hinten verschoben hat dass die Werte einfach deshalb niedriger sind weil die Einnistung spät war. Stimmt es das eine Einnistung bis zu 11 Tage dauern kann maximal? Ich sollte rein rechnerisch jetzt bei nmt +1 sein.

1

Hallo,
der Test sollte nach 12-14 Tagen nach Eisprung (ca 36h nach Auslösespritze) aussagekräftig sein. nmt+1? Die Einnistung findet so etwa 5-6 Tage nach ES statt.

Grüße
Peet