Welche weiteren Maßnahmen?

Ich bin gerade dabei das dritte Mal ein Kind ziehen lassen zu müssen. In der ersten Ss hat sich ein Zwilling nicht entwickelt, im Sommer hatte ich ein Ma in der 10Ssw und jetzt ca 4 Monate später bin ich in der 6ssw und das Hcg ist bei 4+4 nur bei 168 gewesen und bei 5+3 bei ca 370. Jetzt warte ich auf den Abgang in der Hoffnung, dass es keine Elss ist. Was kann ich, wenn dies ausgestanden ist an Diagnostik machen. Macht der Besuch in einer Kiwunschklinik Sinn. Schwanger werden hat ja jetzt zweimal relativ schnell geklappt. ES will nicht bei mir bleiben. Schilddrüse ist eingestellt. Und der Frühtest bei vorangegangener Ss-diabetes war unauffällig. Habe so Angst kein zweites mehr zu bekommen.

1

Hallo,
es sollte nun verschiedene Diagnostik erfolgen:
Thrombophilie
Genetik
Plasmazellbiopsie
Grüße
Peet