Spätabort 23ssw

Hallo ich habe am 31.07.18 meine geliebte Tochter nach 9 Jahren Kinderwunsch durch eine Infektion gebären müssen... sie gang 1 Stunde nach der Geburt von uns... :( ich hab aber ca. 2 Monate nach geburt für mich entschieden ich habe weiterhin Kinderwunsch und will wieder schwanger werden. Mein Arzt hat sein ok auch gegeben. Da alles gut zurück gegangen ist und meine eierstöcke auch schön 3 Wochen nach geburt gearbeitet haben. Gesagt getan... haben es drauf angesetzt naja dann hatte ich 5 Wochen nach geburt die Regel ok 8 Tage war ok, dann wurde weil ich Oktober 2018 keine blutung bekommen hab aber Schwangerschaft ausgeschlossen war mit dephostan ausgelöst das war am 20 fing ich an früh Abend eine nach 4 Tagen setzte sofort die blutung ein. In der Zeit machte die Ärztin auch ein hormonstatus, wo der tsh wert auffällig war bei 0,02 aber die f Werte war normal. Musste zum endikrinologe sie haben gesagt das es eine haschimoto ist erstmal ein Schock... ok nun habe ich nach der letzten ausgelösten Periode immer ovus gemacht immer negativ. Und am 17.11 nach GV ein Schmerz gehabt der war echt fast wehen ähnlich, verging nach ca 30 min und früh auf Toilette habe ich hellrote blutung leichte gehabt das steigerte sich dann aber das es Regel stark wurde. Ich gehe davon aus ist die Regel obwohl ich erst in 1 Woche die Regel bekommen müsste. Naja ok gestern war ich im Kinderwunsch Zentrum sie haben nochmal Blut abgenommen. Und sie meinte das sie momentan denkt das es nicht klappt weil ich einfach noch nicht mit den Schicksal zurecht komme. Klar es ist schwer aber ich habe sie beerdigt und somit weiß ich ihr geht es jetzt gut. Und sie ruht in Frieden. Vergessen kann man es nie aber es kommt mir allmählich echt langsam vor als wenn sie immer Gründe suchen das es nicht klappt, da es damals auch so war war mal 130kilo und da sagten sie liegt am Gewicht und ok ich hab abgenommen und bin auf 69 Kilo gekommen. Ich weiß einfach momentan nicht weiter oder ob ich überhaupt eisprünge habe, da mein Zyklus einfach momentan macht was er will. Und ich mich einfach auch immer bei den Ärzten ein wenig allein gelassen fühle... Danke

Ps. Bin epileptikerin nehme 1-0-1 leveteracetam 750mg wurde mit Neurologie abgestimmt wegen Kinderwunsch. Danke

Anmelden und Abstimmen
1

HAllo,
alles tragisch. Tut mir sehr leid!!!
Ich kann mir aus der Ferne nicht erklaeren, warum Ihnen nun yB keine Stimulation der Eierstoecke „verpasst“ wird. So bekommt man Eispruenge sicher wieder in Schwung!
Gruesse
Peet

2

Hallo danke,

Das weiß ich auch nicht, keiner versteht es der Ärzte.
Gestern habe ich dazu noch erfahren, das ich eine eireifungs Störung habe mein AHM liegt bei meinen 29 Jahren nur bei 0,5😣 und eine 5 cm funktionszyste. Die soll wohl alleine weg gehen mit der nächsten Regel. Aber ich hab so Angst sie meinte wohl diesen Monat gibt es kein Ei. Somit kein eisprung. Und wenn ich starke Schmerzen habe wegen der zyste soll ich in eine Klinik gehen. Aber der Gedanke das sie sagte, ich hab nicht mehr lange Zeit schwanger zu werden. 😢 und alles das, wenn Mann sein Stern verloren hat wo man sagte das wäre die letzte Chance gewesen. Und endete so grausam.

3

Es ist ja auch nicht so das mein Stern verstorben ist wegen einer Krankheit, oder so da sind ganz alleine die Ärzte sind schuld.

Darüber über das Ereignis habe ich im Tread Trauer, unter mein Schmetterlings Mädchen hayat einen Beitrag. Können sie sich gerne mal durchlesen

Ich will wieder Kraft, und Hoffnung aufbauen wie nur. Mir fehlt die kraft, und Hoffnung wird mir auch nicht gegeben.

Ich vermisse die kleine so sehr, und weiß einfach nicht wie ich nach vorne schauen soll.
Es geht nichts voran . 9 Jahre auf die kleine mussten wir warten und dann soll ich klar komm damit das sie niemals bei mir sein kann.

Und ich weiß nicht ob es jemals wieder klappt... jede Hoffnung wird einen genommen.

LG