5+3 = Hcg: 28.000 nur FH+DS sichtbar. AS?

Hallo Heer Dr.,

nach 4 erfolglosen ICSIs bin ich auf natürlichem Weg wie ein Wunder schwanger geworden. Mir wurde heute bei 5+3 mit einem Hcg 28.000 vom Vortag zu einer AS geraten. Heute sah man das erste Mal die FH richtig und sogar den DS, leider sonst nix. Habe Myome und Endeo. Meine Ärztin meint der Wert ist zu hoch, da müsste schon längst was zu sehen sein und auch ein Herzschlag. Sie sagt vielleicht ist es eine Blasenmole. ESS schließt sie aus. Nun sagte sie sie könne mich heute in KH zur AS überweisen, was ich ablehnte. Sie sagte es ist nicht gefährlich für mich. Ich kann auch Montag ins KH. Es sei denn ich bekomme vorher starke Blutungen. Seit drei Tagen schwarze Schmierblutungen.

Hatten sie schon so einen Fall? Gibt es Hoffnung? Soll ich ins KH zur Zweitmeinung?

Vielen Dank im Voraus 🙏🏻

1

Hallo,
da ich die US Bilder nicht kenne, kann ich da nicht mitreden. Aber der Foetus sollte tatsaechlich schon zu sehen sein.
IM KH wird ja auch noch einmal kontrolliert vor der evtl OP.
Vertrauen Sie....
Gruesse
Peet

2
Thumbnail

Danke dir ihre Antwort. Ja sie haben recht, aber ist die Hoffnung da, dann könnte ich dies nie entscheiden. Zumal ich im Netz von der Deutschen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe eV folgendes entdeckt habe: