Ivf Behandlung

Hallo Hr.Dr.Peet,

dieses Jahr im Mai wurde bei mir eine Bauchspiegelung durchgeführt,mit dem Ergebnis Endometriose Stadium 1 und zusätzlich wurde festgestellt, dass mein rechter Eileiter zu ist und der linke semidurchlässig.

Folge:Kinderwunschbehandlung, mittlerweile ist der dritte Versuch negativ,obwohl uns gesagt wurde, dass es sicher bei den ersten drei Versuchen klappen wird.

Den einzigen positiven Schwangerschaftstest hab ich bisher in den Händen gehalten als wir es zwischen zwei ivf Behandlungen auf natürlichem Weg versucht haben.

Sollten wir noch Hoffnung in die ivf Behandlung setzen?

1

Hallo,
eine Gelbkoerperschwaeche hat oft ihren Ursprung in einer Schwaeche der 1. Zyklushaelfte.
Entsprechende Diagnostik ist ratsam. Die Gelbkoerperhormongabe kann zusaetzlich sinnvoll sein.
Ob Ihre Missed Abortion vom Prog,mangel kam, ist prinyipiell nicht auszuschliessen.
Gruesse
Peet