Schwanger werden trotz Schmierblutungen

Thumbnail

Hallo,

Kurz zu mir: Hab im Juni 2017 die Pille abgesetzt, hatte danach meist so 30 Tage Zyklus, aber immer Schmierblutungen vor der Mens und Temperaturabfall. durch Zufall bin ich in die Kiwu Klinik gelangt und da stellte man eine follikelreifungsstörung fest (genau in den beiden Zyklen wo das Monitoring war, war ich krank und dadurch waren die Zyklen mega lang). Hatte dann zwei Zyklen mit Clomifen und Utrogest. Beim zweiten Mal hat es geklappt, aber ein Windei :-( hatte eine Ausschabung. Dann habe ich einen Schub meiner MS bekommen und es kann an Clomifen gelegen haben. Deshalb habe ich mich schlau gemacht wegen pflanzlicher Mittel. Die Blutwerte waren nämlich gar nicht so auffällig, außer der Progesteron wert, der am unteren Ende lag.
Nehme nun seit Juni Mönchspfeffer, Traubensilberkerze und Frauenmantel Urtinktur. Die beiden Zyklen danach hatte ich nur 2 Tage Schmierblutungen. Seit wir es allerdings wieder versuchen wieder länger und damit früher...
Die Naturheilkunde Frauenärztin sagte, dass wenn die Temperatur trotzdem oben bleibt sind Schmierblutungen kein Problem.
Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich damit schwanger werden kann...wie ist Ihre Meinung dazu?
Meine Blutwerte an zt 4 waren alle perfekt vor einem Monat. Meine Temperatur fiel auch erst heute an es+13. Kann es wirklich eine Follikelreifestörung sein und/oder Progesteron Mangel oder kann es auch so klappen?

Vielen Dank für eine Antwort!

1

Hallo,
Sie haben gesehen was möglich ist, wenn vernünftig behandelt wird(Clomifen/ Progesteron).
Lassen Sie Zaubertinkturen!
Grüße
Peet