Zervix Beschaffenheit nach durchgängigkeitsprüfung?

Hallo,
Ich hatte letzte Woche in einer kinderwunschklinik eine durchgängigkeitsprüfung der eileiter. Soweit ist bei mir alles in Ordnung und durchgängig ohne Auffälligkeiten. Die Untersuchung war für mich vollkommen ohne Schmerzen. Nach der Untersuchung hatte ich ein leichtes Brennen trockenheitsgefühl in der Scheide. Ich nehme stark an dass das vom ultraschallkopf kommt. Am dritten Tag war alles wieder in Ordnung.
Nun zu meiner eigentlichen Frage. Wie sollte die Zervixbeschaffenheit nach so einem Eingriff sein? Bei mir ist alles recht trocken. Selbst um den Eisprung herum.vor dieser Untersuchung war mein Zervix immer flüssig ich denke Zyklus entsprechend. Sonst habe ich keinerlei Beschwerden.
Wann wird sich das wieder normalisieren? Sind solche Beschwerden normal nach so einem Eingriff?
Hatten wir diesen Zyklus dann überhaupt eine Chance auf eine Schwangerschaft?

Danke für die Antwort.

VG Netti

1

Hallo,
vielleicht kommt Ihr Gefühl durch die Scheiden desinfektion vor der Untersuchung.
Das wird dann im nächsten Zyklus wieder ok seoin.
Grüsse
peet