Immer wieder fehlgeburten was tun?

Hallo,

Ich habe immer wieder fehlgeburten und weiß nicht mehr weiter. Die 1. 12/2016 in der 6.ssw die 2. 05/2017 in der 9.ssw danach wurde eine blutgerinnungsstörung festgestellt. Die 3. 07/2017 Da war aber von Anfang an nix zu sehen hielt auch nicht lang vll 4.ssw. dann hatte ich 12/2017 eine Eileiterschwangerschaft wo der linke Eileiter entfernt wurde. Dann die 5. 04/2018 Da war in der 7.ssw plötzlich die fruchthöhle weg. Aktuell bin ich wieder in der 7.ssw fruchthöhle sieht aber mehr nach 6.ssw aus. Habe Samstag nochmal mit digitalen schwangerschaftstest nur 2-3 Wochen getestet und heute Morgen nochmal da war nur noch 1-2 Wochen. Also kann ich mich wieder auf eine fehlgeburt einstellen. Was kann ich noch für Untersuchungen machen lassen? Schilddrüse wurde auch untersucht und da ist alles ok. Ich bin 34 Jahre und habe übergewicht. Können Sie mir vll helfen?

MfG
Nikita

1

Hallo,
was in Ihrer Aufzählung fehlt, ist die Plasmazelldiagnostik zum Ausschlus einer chron. Entzdg.
Googeln Sie mal Plazentalabor Uni Jena, Prof. Markert. (Merkert?)
Grüße
Peet