Bereits 5 Fehlgeburten

Hallo Hr Dr Peet!
Ich hatte kürzlich nun meine 5.Fehlgeburt (3 spontane SS, 2 SS nach ICSI, bisher keine Lebendgeburt)
Ich bin gerade 39Jahre geworden, bei der ersten FG war ich gerade 36Jahre.
Untersucht wurde bereits: Gerinnung, Genetik, Bauchspiegelung, HSK und Plasma-/Killerzellen, Immunologie (ich habe MS) - nichts gefunden!
Wir sind ICSI - Kandidaten aufgrund des Spermiogramms.
Kann man noch irgend etwas tun?
Und lohnt es sich überhaupt noch, es weiter per ICSI zu versuchen, wenn es eh immer endet?
Wir sind wirklich verzweifelt und es geht uns langsam auch die Kraft aus.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Geduld in diesem Forum!

1

Hallo,
schwierig! Ist den Abortgewebe genetisch untersucht worden?
Der beste Weg dürfte die ICSI mit PID sein. Das ist leider teuer und, für diese Anwendung, in D. verboten.
Sorry!
Grüße
Peet