Eisprung

Hallo ihr Lieben,

Wir sind im ersten ÜZ.
Meine Ovu-Tests waren am 5.1.19-6.1.19 positiv. Heute war er wieder negativ. Könnte es also sein dass mein Eisprung heute war?

Lt meinen körperanzeichen könnte es sein, denn ich hatte bis gestern Abend starkes ziehen im Unterleib.

Bin ich heute fruchtbar obwohl ich meinen ES hatte?
Haben gerade nochmal Bienchen gesetzt.

Würde mich über antworten freuen.

1

Ist das dein Ernst??? Hier brauchen Frauen dringenden Rat, die seit Jahren versuchen schwanger zu werden und/oder bereits einige Fehlgeburten hatten.
Und da kommst du mit einer Frage zu deinem Eisprung im ersten Übungszyklus???
Ehrlich, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Wenn man noch nicht mal in der Lage ist, die Beschreibung eines Expertenforums zu lesen bzw zu erfassen, sollte man vielleicht überlegen, ob man für ein Kind schon bereit ist!

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Es tut mir Leid für dich, falls du bereits länger versuchst schwanger zu werden, und das meine ich wirklich so wie ich es sage. Aber auch MIR kann es genauso gehen, dass es nicht klappt.

Es ein öffentliches Forum, wo jeder mit Kinderwunsch seine Ängste, Probleme, Anliegen etc. teilen kann / DARF.
Und ich im ersten ÜZ, darf hier meine Frage stellen.

Ich finde es nicht in Ordnung, mich persönlich anzugreifen, indem du in Frage stellst, ob ich bereit für ein Kind bin?!
Ich würde niemals so über eine Person urteilen die ich nicht kenne geschweige denn weiß, wie sie fühlt.
Ich urteile ja auch nicht über dich, wenn du eine Frage stellst die ich vielleicht in meinen Augen irrsinnig finde.

Also bitte ignoriere lieber meine Frage.

Trotzdem viel Glück für deinen weiteren Kinderwunsch.

3

Les dir bitte mal die Forenbeschreibung durch und den ersten fixierten Post, dann siehst du, wie richtig du hier bist!!
Stell deine Frage doch einfach im Kinderwunschforum, da kriegst du sicher auch Antworten und vergeude hier nicht die Zeit und Geduld von Fachärzten! Denn du bist kein Fall für den Arzt und genau dafür ist dieses Forum da!

weitere Kommentare laden