Eigenartige Zyklen

Hallo und zwar hätte ich gerne eine sogenannte 2. Meinung :)

Und zwar seit meinem 16 Lebensjahr hatte ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus so sehr das ich bis zu meinem Kiwu sehr leichtsinnig war und mit meinem Freund nie verhütet habe. Es ist nie etwas passiert. Mit 20 dann bin ich zu meinem Frauenarzt weil ich mir dann doch etwas Gedanken darüber gemacht habe und der meinte es ist alles Okey. Ich musste dann Dupaston nehmen um meine Blutung auszulösen. Ab da an haben wir dann auf einen Krümmel Gehoft und es hat ca 1 Jahr gedauert bis ich schwanger wurde.

Februar letzten Jahres haben wir dann wieder angefangen zu Basteln und bis August 2018 hatte ich 2x meine Tage bis ich mir Mönchspfeffer besorgt habe. Ich habe die ca 1 Monat lang regelmäßig genommen und nun wieder ca alle 40-45 Tage meine Blutung.

Nun wollte ich gerne einen Experten Rat was das sein könnte, ob ich mir einen neuen FA suchen sollte Hilfsmittel etc.

Würde mich sehr freuen.

Mfg

1

Hallo,
eine Hormonuntersuchung am Zyklusbeginn und ein USchall gegen 11-12. Tag wären ein sinnvoller Anfang.
Zaubertrank ist unsinnig!
Grüße
Peet

2

Super vielen lieben dank