Ivf behandlung abbrechen oder weiter?

Hallo Dr.Peet.....ich befinde mich in einer Zwickmühle ich weiß nicht mehr wem ich mehr Vertrauen soll....ich befinde mich in meiner ersten IVf Behandlung ....morgen 10.02.2019 Sonntag ist meine Punktion um 10:30...Freitag sagte man uns das wir Geschlechtsverkehr haben sollen..und wir haben es getan...was mich dann verunsichert hat ....was wenn der Eisprung vorher ist und sich der Samen einnistet und der eingenistet Follikel bei der Punktion entnommen wird und stirbt?Man sagte uns es sei kein Problem....Was mich trotzdem verunsichert hat...Daraufhin wollte ich die IVF Abrechen und habe heute wieder GV gehabt....jetzt schreibt mir die KWPraxis das ich mir unnötig sorgen mache und ich morgen kommen soll...Meine Frage...
Besteht mekne Befürchtung das man ein Follikel entnehmt wo sich ekn Samen einnistet hat fals der eisprung doch vorher statt finden sollte?was sind mit den samen die jetzt auf den Eisprung warten und bei der Punktion sich versuchen einzunisten...?
Ich habe jetzt Angst die eingenisteten Samen zu töten....ich weiß nicht ob ich morgen zu Punktion gehen soll oder nicht....entschuldigt für den langen Text

1

Ein gesprungenes und ggf. befruchtetes Ei ist kein Follikel mehr uns kann somit nicht abgesaugt werden. Eingenistet ist zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts. Hintergrund anlesen und verstehen stärkt das Vertrauen in die Ärzte