Dringend Hilfe bin ich schwanger??? ???

Thumbnail Zoom

Hallo ich hätte am 23.1 Periode der erste Tag und dann Zyklus 29 Tage eispring am 7.2 und am 6.2 hatte ich Sex nun bin ich im kh ohne gynäkalogie mir ist schwindelig unterleib ziehen Links rechts mumu drinnen stechen und gestern Mittag vermehrt zervix Schleim gestern Abend hell rores frisches Blut war bissi auf wc Papier nun war es danach direkt weg wieder bin ich nun schwanger???

Ps im eispring Kalender steht

An 22 .2Urin Test möglich

Am 19.2 bluttest möglich

Bitte um dringende Antwort

1

Hallo,
mit solchen Beschwerden gehören Sie zum Arzt oder ins Krankenhaus.
Spekulation ist unsinnig.
Grüße
Peet

2

Ich bin in kh leider ohne gynäkalogie

3

Du bist im Krankenhaus und schreibst hier allen Experten, Frauenärztin, Hebamme und Kiwu Arzt, ob du schwanger bist???

Mir fehlen die Worte 🤦‍♀️

4

Ja sorry das in mein kh kein gynäkalogie gibt und ich mir Gedanken mache weil heute hätte ich Ultraschall und die Ärzte von innere Medizin sagte das da was im uterus wäre