Blutungen

Hallo
Ich habe eine frage!
Also wir haben mit den menopur eibläschen angereift es waren 2 ideale und mehrere kleinere dann würde der Eisprung ausgelöst und das sperma aufbereitet und in die Gebärmutter eingespritzt, danach musste ich 10 Tage lang Progesteron nehmen. An dem Tag als ursprünglich eine Periode kommen sollte hab ich auch Blutungen bekommen aber die Blutungen sind viel geringer gewesen und auch kürzer sonst Blüte ich 7 Tage da nur 4. seitdem wächst mein Bauch mir ist immer wieder übel und mein Bauch ist empfindlich könnte es doch sein das ich schwanger bin? Ich Trau mich nicht einen Test zu machen wollte vorsichtshalber bis zur nächsten geplanten Periode warten bevor ich einen Test mache. Gibt es sowas das man trotzdem schwanger sein könnte obwohl man Blutungen hatte?

1

Leider verstehe ich nicht!