Bedeutung AMH-Wert nach Anorexie

Guten Tag,
ich bin total verzweifelt: Nach 8 Zyklen GvnP mit Puregon oder Lutrepulse stehen wir kurz vor der ersten ICSI. Auf Puregon bin ich bei 50IE immer gut mit 1,2 Follikeln angesprungen.
Nun kam raus, dass mein AMH Wert bei 0,8 liegt, für meine 31 Jahre also viel zu niedrig. Ich bin total am Ende und befürchte für die ICSI das schlimmste.
Wie relevant ist der AMH-Wert nach jahrelanger Magersucht und damit einhergehender Amenorrhoe? Kann es sein, dass er dadurch keine direkte Aussage über die Eizellreserve liefert? Oder muss ich wirklich damit rechnen, dass die Ausbeute bei der ICSI sehr schwach sein wird?
Vielen Dank im Voraus.

1

Egal ob Anorexioe oder nicht. Derer niedrige AMH und das Ergebnis (EZ Zahl) des letzten Zyklus lassen keine große Hoffnung zu.
Sorry!
Grüße
Peet