Endometriose und Kinderwunsch

Hallo. Ich hab Endometriose. Ich würde vor 4 Jahren operiert. Mir wurde der Harnleiter neu verpflanzt und der Darm wegen endometriose operiert. Seitdem bin ich in der Kinderwunschbehandlung. Ich hatte 2 Insis 3 Icsis und 5 Kryos. Nicht einmal positiv. Ich hab Hashimoto. Hatte Gendiagnostik. Alles ok. Keine Killerzellen. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Bin 37 und frage mich ob ich auf Grund der endometriose keine Kinder bekommen kann. Anscheinend hab ich Einnistungsversagen. Die Eizellen waren immer gut und viele. Auch Spermiogramm war gut. Hatte auch mit Heparin nachgeholfen. Jetzt bin ich und die Ärzte am Limit. Haben Sie noch eine Idee oder Tip? Bin für alles dankbar.

Vielen Dank schon mal.

1

Hallo,
höchstwahrscheinlich ist die Endometriose schuld (Eizellqualitaet/ Schleimhautrezeptivitaet).Wenn Sie noch etwas sinnvolles machen wollen, könnten Sie einen ERA Test( Rezeptivität) zB in Kombination mit dem EMMA Test (Mikrobiomdiagnostk und Ausschluß einer chron. Schleimhautentzuendung) machen. Beides finden Sie aber in Deutschland nur schwer, da müssen Sie suchen! (Wir machen das zB)
Grüße
Peet