Infektion mit Chlamydien

Guten Morgen,
aufgrund des Verdachts auf endometriose im Dezember (blutansammlung außerhalb der Gebärmutter) und jetzigen zwischenblutungen hat mein Frauenarzt eine chlamydieninfektion festgestellt, die nun mit Antibiotika (Partner und ich) behandelt wird. Diese Infektion blieb voraussichtlich 6 Monate unerkannt.. beeinträchtigt uns das im Kinderwunsch (nach erfolgreich abgeschlossener Behandlung in einem Monat).. wir versuchen es seit September 18, kein Wunder hat es nie funktioniert

1

Hallo,
es sollte nach der Behandlung festgestellt werden, ob die Eileiter normal durchgängig sind.
Dies kann per Bauchspiegelung oder USchall Kontrastmittel Untersuchg. Erfolgen.
Grüße
Peet

2

Hallo Peet,
Danke für die Antwort. Ist das unbedingt nötig ? Kann das so schnell verkleben?
Hatte nach dem 4 Tag der Antibiotika Einnahme so schleimartigen Ausfluss und dachte, dass evtl das schlecht jetzt rauskommt.. ist sowas normal ?