Brauche Hilfe nach 6 Rückschlägen

Hallo Dr.Peet,
Ich habe eine längere Vorgeschichte..
Ich werde jetz 34Jahre alt,bin Altenpflegerin.
Mein Kinderwunsch besteht seit Mitte 2014,seitdem hatte ich eine fehlgeburt in der 10.ssw mit Ausschabung, eine Eileiterschwangerschaft,und jetz noch 4 spontane Frühaborte..

Ergebnisse von bisher gelaufenen Untersuchungen:
Linker Eileiter nicht durchgängig
Gebärmutterspiegelung unauffällig
Gerinungsstörung (Faktor 5 Leiden Mutation)
Humangenetik-> Chromosomen unauffällig

Bei der letzten Schwangerschaft habe ich Famenita200mg vaginal eingenommen und Clexane 60mg s.c.,
Oral noch Folsäure,Omega 3,Magnesium und vitamin D3

Ich verzweifle langsam,ich brauche Antworten wieso es nicht klappen will&die dazu passende Lösung wäre toll.
Was meinen Sie voran es liegen könnte und was ich noch testen lassen sollte,bzw.welche Möglichkeiten ich auch mit Kinderwunschlinik habe endlich ein Kind zu bekommen. Mein Problem ist ja die Schwangerschaft zu halten..ich habe Angst Kinderlos bleiben zu müssen,meine "Uhr: tickt gewaltig und jünger werde ich auch nicht mehr 🥺
Ich hoffe Sie können mir Helfen..

LG

1

Hallo,
was noch an Diagnostik fehlt, ist der Ausschluß einer chronischen Geb.mutterschleimhautentzündung oder „-Dysbiose“.
Untersuchung: Biopsie zur Plasmazelldiagnostik oder EMME/ ALICE Test (s. igenomix.com).
Grüße
Peet