Blutung bei 5+6

Hallo

War am Mittwoch beim US da war ne Fruchthöhle mit angedeuteten Dottersack zu sehen. Heute hatte ich auf einmal eine Blutung und bin sofort zum Frauenarzt. Die KiWu hatte schon zu.

Zum Glück, die fruchthöhle ist noch da und auch bissi größer als am Mittwoch und der dottersack ist auch schon besser zu erkennen.
Mein Arzt meinte aber trotzdem jetzt heißt es 50:50 alles oder nichts.
Habe Bettruhe verordnet bekommen.
Bin auch eine Woche erst mal krank geschrieben. Am kommenden Donnerstag bei 6+5 habe ich meinen Termin in der KiWu um zu schauen ob das Herz schlägt.

Hatte jemand von euch schon mal Blutungen so früh ? Es ist nicht viel was kommt aber es ist hell und dunkel zu gleich sehr seltsam.

Nehme momentan utrogest 2-0-2 und 2x1 estrifam. Kann ich das selber erhöhen ??
Der Frauenarzt sagt dazu nichts.

Ich spritze auch clexane und nehme Ass 100.
Das macht mein Arzt aber ne prophylaktisch!
Soll ich eins von beiden übers Wochenende Wege lassen ??? Ich kann erst am Montag in dr KiWu anrufen.

1

Hatte jemand von euch......