Weitere Tests nötig?

Lieber Herr Dr. Peet,
Nachdem mir bereits 10 Embryonen (blastos aus icsi - Mann hat ist 2-3) ohne jegliche Einnistung übertragen wurden, hatten wir im Oktober den Era Test durchgeführt. Ergebnis 24 Stunden pre rezeptiv. Im April wurde mir nun eine Blasto im angepassten Era Zyklus übertragen. An TF+8 wurde ein hcg von 48 gemessen. Leider hat sich der hcg wert nicht richtig entwickelt. TF + 14 hcg 244, tf+ 17 hcg 428. Die Medikamente habe ich nun abgesetzt. Meine 1.Frage ist nun, ob eine biochemische Schwangerschaft passieren kann und wir einfach wieder Pech hatten oder ob wir noch etwas anderes testen sollten? Wie z.B. Polkörperdiognostik? Gebärmutterspiegelung ist ohne Befund, genau wie Plasma- und Killerzellen. Genetik o.B., Amh 1,8. Gerinnung ergab eine 4G/4G homozygotie des PAI polymorphismus. Laut meiner kiwu ist Heparin jedoch nicht nötig.
Daher meine 2. Frage: sehen wie das genauso oder empfehlen sie eine präventive Gabe Heparin am Transfer? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
VG

1

Hallo,
nach angepasstem Transfer (pET) wurden Sie schwanger. Das es nur eine biochem. SS war, war Pech.
Es gibt (wenige) Studien, die auch einen Vorteil von Heparin, ohne Vorliegen einer Thrombophilie, zu zeigen scheinen.
Nach so vielen ETs würde ich nichts unversucht lassen.
Grüße
Peet