Hilfe bei Blutergebnis erbeten

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe heute eine Überweisung in eine KiWuKlinik mitsamt meiner Blutergebnisse von meinem Gynäkologen bekommen. Leider habe ich versäumt zu fragen, daher bitte ich hier um Hilfe. Das ich PCO habe ist mir bereits bekannt, aber was bedeutet der Rest?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die genauen Werte

2

Hallo,
Sie scheinen ein ein typisches PCO Syndrom zu haben.
Die KiWu Klinik wird einige weitere Tests machen müssen, um Sie adäquat zu behandeln. Ich hoffe es wird auch ein OGTT (oraler Glukosetoleranztest) gemacht.
Dann kann die Behandlung beginnen: evtl: Metformin/ Clomifen oder Letrozol.
Grüße
Peet

3

Vielen Dank, aber was bedeutet Hypercortisolismus, habe ich das auch? Clomifen habe ich bereits 4 Zyklen genommen, 3x gab es einen Eisprung jedoch ohne eingetretene Sxhwabgerschaft, im letzten Zyklus ist nur eine Doppelzyste gewachsen. Daher nun die Überweisung zur KiWuKlinik