Eizellenqualität!?

Thumbnail Zoom

Sehr geehrter Dr. Peet,

Kurz zu uns, ich habe PCO (31 Jahre) mein Mann (35 Jahre) OAT2 zwei. Wir haben bereits eine Tochter die durch 2 ICSIs und sechs Kryos endlich am Ende entstanden ist. Sie war an Tag 3 ein schöner 8 Zeller (ideal) den man unten links im Bild sieht. Seit letztem Jahr versuchen wir nun ein Geschwisterkind zu kriegen und sind nun schon wieder bei der vierten ICSI angelangt und etwas verzweifelt. Vorgestern habe ich den unten rechts im Bild zusehenden 8 Zeller an Tag3 zurück bekommen sowie einen vierzeller den ich bereits abgeschrieben habe, man sagte mir Qualität wäre ok mehr könnte man nicht sagen. Im Vergleich finde ich sieht der 8- Zeller zu meiner Tochter gar nicht gesund aus. Könnten Sie mir eine fachliche Meinung zu Qualität geben?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

1

Hallo,
auch wenn der aktuelle Embryo nicht ganz so perfekt aussieht, scheint er aber vollkommen OK!!!
Grüße
Peet