Ovulationstest clearblue

Schönen Guten Morgen,

ich habe eine Frage bez. der Ovulationsberechnung. Irgendwo ist bei mir gerade ein Denkfehler und ich komme einfach nicht drauf. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den clearblue Ovulationtest zur Hilfe genommen und dies hat auch wunderbar funktioniert. Bei dem zweiten Kinderwunsch bin ich nun etwas durcheinander. Ich nutze den Test jetzt wie meinem Zyklus empfohlen, 12 Tage vor meiner nächsten Periode und lt. Berechnung, sollten meine nächsten fruchtbaren Tage um den 28.06 herum sein.Die fruchtbaren Rage im Mai konnten wg. Erkältung nicht genutzt werden ) Letzte Periode ( 13.05-17.05 ) Zykluslänge ca. 32 Tage normalerweise. Nun hat der Test bereits gestern und heute maximale Fruchtbarkeit angezeigt. ??? Wie kann das sein ? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Kristina

1

Hallo,
dann hatten Sie wohl dieses mal einen sehr späten ES.
Das kommt vor und muß nicht schlimm sein.
Angezeigt ist: Hormon- und USchalldiagnostik.
Grüße
Peet