Zwei Monate nach BS ES GS ungewöhnlich starke und lange Regelblutung

Ich hatte im April eine Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung,dabei wurde in der Gebärmutter ein Myom entfernt.
Ich hatte in diesem Zyklus plötzlich sehr starke Blutungen(3 Tage ) am vierten Tag nur noch leichte Schmierblutung . Heute ( zwei Tage nach der Regelblutung, hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Partner und plötzlich setzt die Blutung wieder ein . Es ist keine Schmierblutung! Ich habe Angst,dass ich den Kinderwunsch auf Eis legen kann!
Ich wüsste gerne ob sowas mal möglich sein kann, ob ich nun den Zyklus wie gewohnt weiter rechnen soll( bis zum Eisprung) und ob es mit der Einnahme von Clavella zu tun haben könnte? Vielen Dank im Voraus !

1

Hallo,
durch die Myomentfernung bleibt ja eine Wunde, Wundsekretion....
Warten Sie ab. Mehr lässt sich aus der Info nicht entnemen.
Grüße
Peet

2

Vielen Dank 😊