Zähflüssiges Sperma

Hallo zusammen,
Ich bin etwas verzweifelt mein mann u ich versuchen ein baby zu bekommen,aber wenn wir mit einander gv haben spüre ich ihn nicht. Er war nun beim Urologen wegen eines spermagramm. So u heute sagte die Arzthelferin das das sperma sehr zähflüssig ist.aber einen termin bekamen wir erst im September. Jetzt ist meine frage kann ich trotzdem schwanger werden???lg miamie

1

Sperma ist immer erstmal zähflüssig. Die Verflüssigungszeit sollte unter 60 Minuten liegen. Natürlich kann es auch zu zäh sein. Ich würde zu einem Andrologen und nicht zu einem Urologen gehen.

2

Okay danke für deine Antwort. ;-)

3

Urologen schauen leider oft nicht do genau auf die Probe. Falls es auf eine künstliche Befruchtung raus läuft, dann braucht ihr 2 Spermiogramme vom Andrologen.

weitere Kommentare laden