Kann der Hcg Wert langsamer steigen?

Guten Tag!
Ich habe eine Frage, bin seit 5 Tagen überfällig 25er Test war Montag und Heute negativ.
Kann sein das von Frau zu Frau der Hcg Wert langsamer oder erst später steigt? Sodass der Test noch negativ ausfiel?
Anzeichen habe ich viele auf eine Schwangerschaft.
Ich nehme wegen PCO Duphaston und da müsste meine Periode pünktlich sein. ES hatte ich diesen Zyklus.
Zum Frauenarzt möchte ich erst nächste Woche gehen.

Wäre dankbar für eine Antwort.
LG

1

Duphaston ist dem Progesteron ähnlich. Wenn du das nimmst, dann kann es die Blutung unterdrücken. Bei vielen kommt die Blutung dann erst einige Tage nach dem Absetzen. Wenn dein Eisprung mehr als 14 Tage her ist, dann sollte der Schwangerschaftstest positiv sein. Ist er das nicht, bist du nicht schwanger.