Spermienkonzentration Nativ vs. Aufbereitet

Guten Morgen Herr Peet
Ich hatte gestern meine dritte IUI, alles lief gut.
Nun hab ich mal die SG-Werte der drei IUI’s versucht zu vergleichen.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der ersten IUI die Konzentration nach der Aufbereitung höher war als im Nativ. Die beiden anderen untersuchten Proben waren genau umgekehrt.
Meine Frage:
Könnte es sein, dass sie die Nativ-zahlen mit den aufbereiteten verwechselt haben damals? Ich bin etwas verwirrt, dass die Konzentration plötzlich höher ist als vorher...?
Können Sie mir vielleicht etwas Klarheit verschaffen?
Besten Dank

1

Hallo
Nach der Aufbereitung ist die Konzentration imm er höher. Aber dann wird ja das/der „Pellet“ mit Nährmedium aufgeschwemmt. Folglich wieder verdünnt. Also je nach Vol. des Mediums ist dan die Konz. Etwas unterschiedl.
Grüße
Peet