Hcg nach ICSI steigt, aber verdoppelt sich nicht

Hallo, habe am 01.08. PU gehabt. Am 06.08. habe ich zwei Blastos zurück bekommen. Am 19.08., also PU +18 (4+3) dann BT mit HCG von 381. Sollte am Montag 26.08. zum US gehen. Am Sonntag PU+24 (5+3) spät am abend habe ich Blutungen bekommen, nicht stark aber rot. Bin daher ins KH. Man sah eine Fruchthöhle plus Dottersack und keine weitere Blutung. Keine 10 Stunden später war ich am Montag PU+25 (5+4) in der KIWU zur Kontrolle. Man konnte auf dem Ultraschall plötzlich nichts mehr sehen. Mir wurde nochmal Blut abgenommen. Heute die Nachricht, HCG bei 740. Die Ärztin sagt, keine intakte SS und Medis absetzen, da innerhalb von 7 Tagen gerade mal verdoppelt. Soll am Freitag zur Kontrolle. Ich möchte meine Medis nicht ohne 100% Gewissheit absetzen. Kann es sein, dass die Fruchthöhle binnen 10 Stunden einfach verschwindet? Kann es sein, dass ein Embryo abgegangen ist (Blutung), der andere aber noch da ist und deshalb das HCG nicht richtig gestiegen ist? Gibt es noch Hoffnung?

1

Hallo,
inzwischen waren Sie ja sicher zum erneuten USchall. Wahrscheinlich ist die FH nicht weiter gewachsen? Der HCG Wert war ein wenig niedrig!
Grüße
Peet

2

Ja leider haben Sie recht. Ich hatte einen Abgang.