Frage zu Hormoneinnahme

Guten Tag,
Ich habe eine Frage zur Einnahme von progynova21. (In der Kiwu habe ich natürlich angerufen aber leider keinen Rückruf erhalten)
Diesen Zyklus GvnP:
Zt 2-9 stimu mit ovaleap (25 Einheiten tägl.)
Zt 8 US: 1Folikel schon fast reif, auslösen bereits an zt10 morgens, ovalap nach zt9 weglassen
Ab Zt12 feminita 1x täglich

Meine Frage: in allen Zyklen vorher sollte ich ab ca zt 8 bis zt28 auch noch progynova 21 nehmen. Diesmal wurde mir das nicht zusätzlich gesagt. (Soll meiner Schleimhaut helfen, diese ist immer bloß bei knapp 7mm)

Auf meine telefonische Rückfrage in der kiwu habe ich leider keine Antwort erhalten weswegen ich progynova jetzt einfach ab zt 8 abends genommen habe. Nun mache ich mir aber Sorgen ob das richtig war?
Kann das dem Folikel schaden?
Oder einer eventuell eintretenden ss bzw. Befruchtung?
Ich hatte Angst das das "weglassen" geschadet hätte....
Wäre ein Absetzen besser? Ausgelöst habe ich gestern früh.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Hilfe

Lg

1

Nachtrag: in den bisherigen gvnp -zyklen hatte ich immer mit gonal f stimuliert.
Wäre das ein Grund warum ich bisher progynova nehmen sollte? Und jetzt unter Umständen vielleicht nicht?