Keine Periode nach Diphereline Depot

Hallo Dr. Peet,

Ich wollte diese Periode mit der 2. ICSI starten. Diese wird im langen Protokoll sein. Bei der ersten hatte ich das kurze und da war die Eizellreifung nicht optimal. Nun sollte ich mir am 21. Tag die Diphereline Depot Spritze geben und sobald die Periode da ist ca. 8 Tage später zum Ultraschall und danach ggfl. Das GO für die Stimulation.
Die Spritze habe ich mir vor einer Woche geben lassen und am Donnerstag hätte ich meine Periode bekommen sollen. Diese ist immer pünktlich. Bis heute ist sie ausgeblieben und es fühlt sich nicht an als würde sie bald kommen. Jetzt werde ich langsam panisch...
Ist es normal, dass das passiert?
Kann man auch ohne Blutung mit der Stimulation anfangen oder würden sie davon generell abraten?

Ich danke Ihnen ganz lieb 🤗

Antworten
Abonnieren
Melden
Den ganzen Post-Text anzeigen

Sprechstunde Kinderwunsch: Nicht schwanger nach mehreren Versuchen - muss ich mich sorgen?
Sprechstunde Kinderwunsch: Nicht schwanger nach mehreren Versuchen - muss ich mich sorgen?
Play Video
Abonnieren Top Diskussionen anzeigen


Zur klassischen Version >
© 1999-2019 urbia.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
Nutzungsbasierte Online Werbung

1

Hallo,
es kann schon etwas dauern, bis die Blutung kommt. Das ist nicht bedenklich, ist nur doof für die Planung.
Ohne Blutung starten: eher nicht, es sei denn im USchall sieht man (fast) keine.
Grüße
Peet