Schmierblutungen seit Fehlgeburt

Thumbnail

Guten Abend,

Seit meiner Fehlgeburt im Juni (7-8.ssw / cyprostol ohne as) habe ich 2 mal die Periode bekommen. Allerdings vergeht seit fg kein Tag ohne Schmierblutungen. Lt FA ist alles in Ordnung und kein Grund zur Sorge. Schilddrüse wurde eingestellt. Femibion nehme ich zusätzlich seit fg durch. Mittlerweile führe ich neben Clearblue Monitor noch ein zyklusblatt ... die Temperatur an Tag 17. würde ich rausnehmen da Krankheit. Die anderen Werte sind iO. Pos ovu und Max Anzeige ab Tag 17 bis 18.

Nun zu meiner Frage, kann man so schwanger werden mit diesen Blutungen? Kann ich etwas dafür tun, dass es diesmal vielleicht klappt? Ein Eisprung dürfte ja erfolgt sein. Ich bitte um einen Rat Ihrerseits.

Liebe Grüße und herzlichen Dank im Vorhinein.

1

Hier noch die aktuelle Kurve von heute... sogar mit temperaturabsacker, hat der was zu bedeuten? Auf einmal auch wieder spinnbarer zs... es geht drunter u drüber 😔

Lg

2
Thumbnail

Hier

3

Hallo,
diese Schmierblutung könnte auf einen Geweberest nach Fehlgeburt (1) oder eine chronische Geb.mutterentzündg.(2) hindeuten.
Lösung 1 evtl, Ausschabung erforderlich??
Lösung 2 evtl 1 Monat Pille und Antibiose.
Grüße
Peet