Kinderwunsch mit nur einem Eierstock

Hallo,folgendes Problem. Ich habe nach OP nur noch einen Eierstock und Eileiter.
Kinderwunschklinik Rat-künstliche Befruchtung.
Möchte aber noch nicht aufgeben, das es vllt noch so klappt.
Zyklus ist relativ stabil mit 24 - 25 Tagen.
Sind auch mal nur 17 Tage.
Anfang des Zyklus folgende Werte:
FSH =43,87 mIU/ml
LH =23,33 mIU/ml
Progesteron =0,266 ng/ml
DHEAS =439,4 ng/ml
AMH= 0,134 ng/ml
Inhib =20,9 pg/ml
22 Zyklustag :
Progesteron =5,1 ng/ml
LH =17,9 IU/L
Fsh =14,0 IU/L
Mein Frauenarzt gab mir clomifen, 10 zyklustag 2 Follikel eins 1,3 und eins 1,5.
Heuze Kontrolle an zyklustag 22 und es war nur ein follikel mit 1,7 zu sehen. Der eisprung müsste doch längst vorbei sein, oder ist es jetzt zu einer Zyste gekommen?
Meinen Sie, die clomifen behandlung reicht aus? Gibt es noch eine Chance.
Vielen Dank

1

Hallo,
bei den mitgeteilten Befunden erscheint es höchst fraglich, ob es zu einer Eibläschenentwicklung kommt. Daher ist auch fraglich, ob Sie ewas von einer künstlichen Befruchtung „hätten“!.
Grüße
Peet