Ab wann weitere Untersuchungen

Hallo,

Ich bin 29 Jahre alt. Mein Mann und ich haben jetzt seit einem Jahr einen unerfüllten Kinderwunsch. Anfang Mai 2019 wurde ich schwanger, dann leider eine Fehlgeburt in der 10. Woche. Jetzt im 2. ÜZ nach der Fehlgeburt habe ich wieder meine Periode bekommen. Ich war natürlich sehr enttäuscht. Nun bin ich auch so unsicher ob ich zusätzliche Untersuchungen machen sollte, irgendwas einnehmen kann/sollte um eine einnistung zu fördern oder was es sonst noch so gibt 🤔
Aber auf der anderen Seite möchte ich uns nicht so unter Druck setzen.
Ich nehme seit einem Jahr Folio und trinke seit der FG Bio-Kinderwunsch Tee.

Was würden Sie mir empfehlen?

1

Hallo,
„ENTSCHLEUNIGEN“! 1 Jahr KiWu, 1x Abort, 2 Zyklen danach ohne Erfolg……..
Das ist
noch nicht die Zeit für mediz. Maßnahmen.
Grüße
Peet