4 frühe FG-was als nächsten Schritt?

Hallo,
Ich habe nun die 4te frühe FG/biochemische SSW. Beim ersten Mal war Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Bei den letzten drei nur positiver Test und eine Woche später wieder negativ (bei den beiden letzten Malen mit grippalen Infekt begleitet nach positiven Test-Zufall?). 3 natürlich entstanden, letzte ssw durch icsi. Ich bin 31, mein Mann 41.

Untersucht wurde bereits:
-Genetik
-Gerinnung
-endometrium-Biopsie

Alles unauffällig.

-Immunologie (schwieriges Thema ich weiß):
Vor 1,5jahren waren nkt Zellen erhöht, und endothel Zellen positiv. Jetzt wurden wieder alle Werte kontrolliert:Nkt zellen nicht erhöht, Th1 Zellen erhöht

probiert wurde schon:
-cortison
-lovenox
-Progesteron
-immunglobuline ivig Infusion

- KIR Gene Ergebnis kommt noch.

Wie kann es weiter gehen?
- einfach hartnäckig dran bleiben und weiter probieren ohne all die Medikamente für das umstrittene Gebiet Immunologie zu nehmen?
-einfach weiter machen und Medikamente von oben weiter probieren?
- Immunologe empfiehlt höhere Dosis immunglobuline?
- Intralipid statt immunglobuline probieren?
- granocyte dazu probieren?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung aus der Ferne. Die Studienlage zur Immunologie ist mir bekannt.

Lg

1

Hallo,
ich würde meinen, nur eine zusätzliche Gabe von Heparin (auch ohne nachgew. Gerinnungssstörg.) und Prog. Wäre zu überlegen.
Immunologie: kein Kommentar.
Grüße
Peet