HCG Wert bewerten nach Kryotransfer

Guten Tag,

heute hatte ich einen positiven HCG Wert nach einem Kryotransfer. Das freut mich natürlich, jedoch: der Wert ist leider relativ niedrig, er liegt bei 85.
Wie "berechne" ich den Tag bei einem Kryotransfer ?
Am 1. Juli(Montags) war Punktion. Bekam Donnerstags den 4. Juli einen Embryo eingesetzt, der Rest wurde eingefroren.
Jetzt Donnerstags den 24. Oktober bekam ich 2 Blastozysten eingesetzt (1 schlüpfende, 1 expandierte).
Der wievielte Tag ist denn nun heute ? 14., 15., 16., ???
Ist der HCG also viel zu niedrig für diesen Zeitpunkt ?
Ich weiss, es hängt von der weiteren Entwicklung ab, am Mittwoch wird nochmal gemessen und eine Verdopplung wird erwartet, dann gäbe es Entwarnung.
Stelle mir trotzdem diese Fragen.
Vielen Dank für die Hilfe
Caroline

1

12. Tag nach Blasto ET, da ist 85 ok. Nächste Ko. abwarten.
Peet