Kinderwunsch mit 33, verkürzte Mens

Sehr geehrter Herr Dr. Peet

Seit ca 6 Monaten versuchen wir unser Glück, aber leider bis jetzt ohne Erfolg.
Nun habe ich (33) den 3. oder 4. Zyklus wo meine Periode nur 2 Tag da ist, gefolgt von 2 Tagen nur "Schmierblutungen"(vorher waren das gute 3-4 Tage). Als Unterstützung trinke ich seit ca 4 Monten Himbeerblätter und Frauenmantel Tee, Femibion 1, Eisen (vom Arzt), Omega 3 sowie D3 und K2 (diese aber schon seit längerem). Mein Zyklus ist um die 28 Tage +/- 2 Tage. langsam mache ich mir schon Sorgen, daher habe ich nächste Woche auch einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Wissen Sie wieso dieses Problem einfach so auftreten kann ?

Besten Dank für Ihren Rat.

Grüsse

Valérie

1

Sehr geehrter Herr Dr. Peet

Bitte ignorieren Sie meinen Beitrag, ich denke das ist eine Frage an Frau Weigert.

Bitte entschuldigen Sie.

freundliche Grüsse

Valérie