Es ja oder nein ??? Ausschlaggebend für Killerzellenbiopsie ?

Thumbnail

Teste seit kurzem mit Ovus meine Es. Da wir nach 18 Jahren KIWU im Frühjahr zum ersten mal schwanger wurden und dann in der 9. W. eine Eileiterruption und in der 12. W. eine Frühgeburt hatte soll nun ein Killerzellen test durchgefährt werden. Dies kann laut Aussage meiner Klinik nur nach dem ES stattfinden. Was ist aber wenn ich keinen habe ? Und was sagen meine Tests ? Hatte ich einen oder nicht ? Wie sehen sie das ganze ?

Mfg Sandra

1

Ich sehe hier eine Verschwurbelung von unverbindbaren Dingen!
Was sollen die NK Zellen mit der ELS zu tu haben?
Unfug!
Peet

2

Nicht mit der ELS. Sondern mit der Fehlgeburt seines Zwillings in der 12. Woche und der 7 fach Fehlgeschlagenen Einnistung bei ICSI und Kryo trotz guter Qualität.