Es +6 medikamenteneinnahme

Hallo,
Ich konnte meinen eisprung relativ genau festlegen und wäre heute 6 tage nach dem eisprung. Gestern haben kopfschmerzen begonnen und da ich mir nicht sicher war, ob es diesen zyklus mit den kinderwunsch geklappt hat, habe ich die schmerzen ertragen in der hoffnung sie würden spätestens über die nacht verschwinden. War leider nicht so. Heute im laufe des tages wurden die schmerzen immer mehr sodass ich doch eine ibuhexal akut genommen habe, da das das einzige schmerzmittel ist das mir hilft. Paracetamol aspirin ibuprofen alles keine wirkung. Jetzt zu meiner eigentlichen frage. Bis wann kann man unbedenklich medikamente weiterhin nehmen? Muss ich jeden monat ab eisprung aufpassen welche medikamente ich nehme oder wie ist das?
Mfg RizeLee

1

Hallo,
Keine Sorge, die eine oder andere Tablette schadet nicht!
Grüße
Peet